Domain ssr24.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kundenservice:


  • Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
    Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)

    Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605

    Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
  • Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
    Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail

    • Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care

    Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Motorbuch Verlag Reparatur-Anleitung Einspritzer Wartung-Pflege-Reparatur
    Motorbuch Verlag Reparatur-Anleitung Einspritzer Wartung-Pflege-Reparatur

    Reparatur-Anleitung Einspritzer Wartung-Pflege-Reparatur - Bucheli Reparaturanleitung "Motorrad-Einspritzer" Pflege, Wartung, Reparatur an Einspritzmotoren Die Kraftstoffaufbereitung Bauteile und Funktionen verstehen und prüfen Wartung, Reparatur und Diagnose am Einspritzsystem Diese Reihe ist der professionelle Begleiter für jeden technisch versierten Schrauber. Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen Wartung und Reparatur an Motor, Fahrwerk und Fahrzeug-Elektronik zum Kinderspiel. 176 Seiten, 250 Abbildungen, broschiert

    Preis: 39.90 € | Versand*: 5.99 €
  • Motorbuch Verlag Reparaturanleitung Einspritzer Wartung-Pflege-Reparatur
    Motorbuch Verlag Reparaturanleitung Einspritzer Wartung-Pflege-Reparatur

    Reparaturanleitung Einspritzer Wartung-Pflege-Reparatur - Bucheli Reparaturanleitung "Motorrad-Einspritzer" Pflege, Wartung, Reparatur an Einspritzmotoren Die Kraftstoffaufbereitung Bauteile und Funktionen verstehen und prüfen Wartung, Reparatur und Diagnose am Einspritzsystem Diese Reihe ist der professionelle Begleiter für jeden technisch versierten Schrauber. Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen Wartung und Reparatur an Motor, Fahrwerk und Fahrzeug-Elektronik zum Kinderspiel. 176 Seiten, 250 Abbildungen, broschiert

    Preis: 39.90 € | Versand*: 5.99 €
  • Was sind die Vorteile des Einkaufs im Fachhandel im Vergleich zum Online-Handel in Bezug auf Produktqualität, Kundenservice und Beratung?

    Der Einkauf im Fachhandel bietet den Vorteil, dass man die Produktqualität direkt vor Ort überprüfen kann, während man im Online-Handel nur auf Produktbeschreibungen und Bilder angewiesen ist. Zudem ermöglicht der Fachhandel eine persönliche Beratung durch geschultes Personal, was im Online-Handel oft fehlt. Im Fachhandel erhält man außerdem einen direkten Kundenservice und kann bei Problemen oder Fragen sofort Hilfe erhalten, während man im Online-Handel oft auf E-Mails oder Hotlines angewiesen ist. Zuletzt ermöglicht der Fachhandel oft auch die Möglichkeit, Produkte vor dem Kauf auszuprobieren, was im Online-Handel nicht möglich ist.

  • Welche Vorteile bietet der Fachhandel im Vergleich zu Online-Shops und großen Einzelhandelsketten in Bezug auf die Beratung, Produktqualität und Kundenservice?

    Der Fachhandel bietet eine persönliche und individuelle Beratung durch fachkundiges Personal, das auf die Bedürfnisse des Kunden eingeht. Zudem zeichnet sich der Fachhandel durch eine hohe Produktqualität aus, da oft spezialisierte und hochwertige Produkte angeboten werden. Darüber hinaus bietet der Fachhandel oft einen umfassenden Kundenservice, der über den reinen Verkauf hinausgeht und auch Reparatur- und Wartungsdienstleistungen umfasst. Im Vergleich zu Online-Shops und großen Einzelhandelsketten kann der Fachhandel somit eine persönlichere und qualitativ hochwertigere Betreuung und Beratung bieten.

  • Was sind die Vorteile des Einkaufs im Fachhandel im Vergleich zum Online-Handel, insbesondere im Hinblick auf die persönliche Beratung, Produktqualität und Kundenservice?

    Der Einkauf im Fachhandel bietet den Vorteil einer persönlichen Beratung durch geschulte Mitarbeiter, die individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden eingehen können. Zudem kann die Produktqualität im Fachhandel direkt vor Ort überprüft werden, was im Online-Handel oft nicht möglich ist. Darüber hinaus bietet der Fachhandel in der Regel einen persönlicheren Kundenservice, der auf die Bedürfnisse des Kunden eingeht und bei Problemen oder Fragen direkt zur Verfügung steht. Nicht zuletzt ermöglicht der Einkauf im Fachhandel ein unmittelbares Erlebnis und die Möglichkeit, Produkte auszuprobieren und zu testen, bevor man sich zum Kauf entscheidet.

  • Was sagt der Kundenservice?

    Der Kundenservice ist dafür da, um Fragen und Anliegen der Kunden zu beantworten und Probleme zu lösen. Er bietet Unterstützung und Beratung bei Produkten oder Dienstleistungen an und sorgt für eine gute Kundenerfahrung. Der Kundenservice ist oft über verschiedene Kommunikationskanäle erreichbar, wie Telefon, E-Mail oder Live-Chat.

Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:


  • Haynes Wartung Und Reparatur Piaggio Vespa, Bj. 91-09 Reparatur-Anleitungen
    Haynes Wartung Und Reparatur Piaggio Vespa, Bj. 91-09 Reparatur-Anleitungen

    Wartung Und Reparatur Piaggio Vespa, Bj. 91-09 Reparatur-Anleitungen - Piaggio / Vespa Reparaturanleitung Sfera, Typhoon, Zip, Fly, Skipper, Hexagon, Liberty, NRG, B125, X8, X9 / ET2, ET4, LX, GT Motorroller sind aus dem motorisierten Individualverkehr unserer Städte nicht mehr wegzudenken. Leicht, wendig, spritzig und verbrauchsgünstig sind sie immer häufiger die erste Wahl des Alltagsfahrers. Weltweit größter Hersteller der flinken Zweiräder ist der italienische Piaggio-Konzern, unter anderem mit der legendären Marke Vespa. Dieses Buch bietet in gewohnter Reihen-Qualität alle technischen Daten der aktuell erfolgreichen Piaggio/Vespa-Modelle, dazu ausführliche Schritt-für-Schritt-Beschreibungen der wichtigsten Wartungs- und Reparaturvorgänge. Alle Abläufe sind mit zahlreichen Fotos illustriert. Besonders hilfreich für die eigene Werkstatt sind die übersichtlichen farbigen Stromlaufpläne. 434 Seiten 1.356 Abbildungen, 30 farbige Stromlaufpläne, Format 21,6 x 27,9 cm, gebunden In diesem Buch: Piaggio Sfera 50 50 cm3 1991 bis 1998 Piaggio Sfera 80 80 cm3 1993 bis 1998 Piaggio Sfera 125 125 cm3 1996 bis 1998 Piaggio Typhoon 50 50 cm3 1993 bis 2009 Piaggio Typhoon 80 80 cm3 1994 bis 1998 Piaggio Typhoon 125 125 cm3 1995 bis 2004 Piaggio Zip 2T 50 cm3 1993 bis 2009 Piaggio Zip SP 50 cm3 1997 bis 2005 Piaggio Zip RS 50 cm3 2009 Piaggio Zip 4T 50 cm3 2001 bis 2008 Piaggio Zip 100 100 cm3 2007 bis 2008 Piaggio Zip 125 125 cm3 2001 bis 2004 Piaggio Fly 50 2T 50 cm3 2005 bis 2009 Piaggio Fly 50 4T 50 cm3 2006 bis 2009 Piaggio Fly 100 100 cm3 2007 bis 2009 Piaggio Fly 125 125 cm3 2005 bis 2009 Piaggio Skipper 125 cm3 1993 bis 2000 Piaggio Skipper ST 125 cm3 2001 bis 2004 Piaggio Hexagon 125 cm3 1994 bis 2000 Piaggio Super Hexagon 125 cm3 2001 bis 2003 Piaggio Liberty 50 2T 50 cm3 1997 bis 2009 Piaggio Liberty 50 4T 50 cm3 2001 bis 2008 Piaggio Liberty 125 125 cm3 2000 bis 2009 Piaggio NRG MC2 50 cm3 1997 bis 2000 Piaggio NRG MC3 DT 50 cm3 2001 bis 2004<

    Preis: 29.90 € | Versand*: 5.99 €
  • Haynes Wartung Und Reparatur Piaggio Vespa, Bj. 91-09 Reparatur Anleitungen
    Haynes Wartung Und Reparatur Piaggio Vespa, Bj. 91-09 Reparatur Anleitungen

    Wartung Und Reparatur Piaggio Vespa, Bj. 91-09 Reparatur Anleitungen - Piaggio / Vespa Reparaturanleitung Sfera, Typhoon, Zip, Fly, Skipper, Hexagon, Liberty, NRG, B125, X8, X9 / ET2, ET4, LX, GT Motorroller sind aus dem motorisierten Individualverkehr unserer Städte nicht mehr wegzudenken. Leicht, wendig, spritzig und verbrauchsgünstig sind sie immer häufiger die erste Wahl des Alltagsfahrers. Weltweit größter Hersteller der flinken Zweiräder ist der italienische Piaggio-Konzern, unter anderem mit der legendären Marke Vespa. Dieses Buch bietet in gewohnter Reihen-Qualität alle technischen Daten der aktuell erfolgreichen Piaggio/Vespa-Modelle, dazu ausführliche Schritt-für-Schritt-Beschreibungen der wichtigsten Wartungs- und Reparaturvorgänge. Alle Abläufe sind mit zahlreichen Fotos illustriert. Besonders hilfreich für die eigene Werkstatt sind die übersichtlichen farbigen Stromlaufpläne. 434 Seiten 1.356 Abbildungen, 30 farbige Stromlaufpläne, Format 21,6 x 27,9 cm, gebunden In diesem Buch: Piaggio Sfera 50 50 cm3 1991 bis 1998 Piaggio Sfera 80 80 cm3 1993 bis 1998 Piaggio Sfera 125 125 cm3 1996 bis 1998 Piaggio Typhoon 50 50 cm3 1993 bis 2009 Piaggio Typhoon 80 80 cm3 1994 bis 1998 Piaggio Typhoon 125 125 cm3 1995 bis 2004 Piaggio Zip 2T 50 cm3 1993 bis 2009 Piaggio Zip SP 50 cm3 1997 bis 2005 Piaggio Zip RS 50 cm3 2009 Piaggio Zip 4T 50 cm3 2001 bis 2008 Piaggio Zip 100 100 cm3 2007 bis 2008 Piaggio Zip 125 125 cm3 2001 bis 2004 Piaggio Fly 50 2T 50 cm3 2005 bis 2009 Piaggio Fly 50 4T 50 cm3 2006 bis 2009 Piaggio Fly 100 100 cm3 2007 bis 2009 Piaggio Fly 125 125 cm3 2005 bis 2009 Piaggio Skipper 125 cm3 1993 bis 2000 Piaggio Skipper ST 125 cm3 2001 bis 2004 Piaggio Hexagon 125 cm3 1994 bis 2000 Piaggio Super Hexagon 125 cm3 2001 bis 2003 Piaggio Liberty 50 2T 50 cm3 1997 bis 2009 Piaggio Liberty 50 4T 50 cm3 2001 bis 2008 Piaggio Liberty 125 125 cm3 2000 bis 2009 Piaggio NRG MC2 50 cm3 1997 bis 2000 Piaggio NRG MC3 DT 50 cm3 2001 bis 2004<

    Preis: 29.90 € | Versand*: 5.99 €
  • BMW R 1200. Wartung und Reparatur (Coombs, Matthew)
    BMW R 1200. Wartung und Reparatur (Coombs, Matthew)

    BMW R 1200. Wartung und Reparatur , BMW ist aktuell der auf dem deutschen Markt erfolgreichste Anbieter von "großen" Motorrädern. Die wichtigste Modellreihe des bayerischen Herstellers ist dabei wie schon seit vielen Jahren die R-Reihe mit dem charakteristischen Boxermotor. Unter den damit ausgestatteten Motorrädern führt die Enduro-Ausführung mit dem Kürzel GS regelmäßig die Zulassungsstatistiken an. Dieses Buch stellt die R 1200 GS und ihre "Geschwister" R 1200 RT, RS und R in der aktuellen Ausführung mit flüssigkeitsgekühltem DOHC-Vierventil-Motor im Detail vor und bietet alles, was der Besitzer für die Wartung und Reparatur wissen muss: . eine detaillierte Darstellung der Wartungsabläufe . die richtigen Handgriffe für den Aus- und Einbau von Einzelteilen . Maße, Drehmomente, Füllmengen . farbige Stromlaufpläne Bei den hier vorgestellten seit 2010 verwendeten DOHC-Boxermotoren handelt es sich um die ersten mit Flüssigkeitskühlung. Sie sind leistungsfähiger und leiser als ihre Vorgänger, belastbar und sparsam. Deshalb wird auch diese neue Motorengeneration viele Fans finden. Schließlich bleibt die einzigartige und charakteristische BMW-Boxer-Bauweise erhalten! In diesem Buch: R 1200 GS 1170 cm³ seit 2013 R 1200 GS Adventure 1170 cm³ seit 2013 R 1200 RT 1170 cm³ seit 2014 R 1200 RS 1170 cm³ seit 2015 R 1200 R 1170 cm³ seit 2015 , Service & Reparaturanleitungen > Anleitungen & Handbücher , Erscheinungsjahr: 20170320, Produktform: Kartoniert, Autoren: Coombs, Matthew, Seitenzahl/Blattzahl: 304, Abbildungen: 1000 schwarz-weiße und 100 farbige Fotos, Keyword: bmw motorrad reparatur; bmw r 1200 reparatur; bmw r 1200 selbst reparieren; bmw r 1200 stromlaufpläne; bmw r 1200 wartung, Fachschema: Auto / Ratgeber~Motorrad / Reparaturanleitungen, Technik, Tuning, Fachkategorie: Wartung und Instandhaltung von Fahrzeugen und Handbuch~Motorräder: Ratgeber, Sachbuch, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Auto/Motorrad/Moped, Fachkategorie: Autos: Ratgeber, Sachbuch, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Delius Klasing Vlg GmbH, Verlag: Delius Klasing Vlg GmbH, Verlag: Delius Klasing, Länge: 273, Breite: 212, Höhe: 20, Gewicht: 767, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: SLOWENIEN (SI), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Vor Wartung oder Reparatur freischalten Schild A6 (105x148mm)
    Vor Wartung oder Reparatur freischalten Schild A6 (105x148mm)

    Sie erhalten Ihr Schild aus einer 2mm starken Aluminium-Verbundplatte. Produkteigenschaften Aluverbundplatten bestehen aus einem Polyethylen-Kern und sind beidseitig mit Aluminium-Schichten versehen. Dieses hochwertige Material ist bruch- und schlagfest, extrem leicht, kratzfest, absolut wasser-, und wetterfest und UV-beständig. Die Anwendung im Innen-, und Außenbereich ist für Temperaturen von -50 bis +80 °C geeignet. Verarbeitung Das Schild wird digital bedruckt und mit einem Schutzlaminat versiegelt. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für hochwertige Werbe- und Hinweistafeln. Befestigung Das Schild ist geeignet zum Bohren, Schrauben, Nageln und Kleben. Wir empfehlen vor dem Verschrauben oder Nageln das Schild mittels Metallbohrer mit Löchern zu versehen. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Verpackung. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.

    Preis: 9.48 € | Versand*: 0.00 €
  • Was ist schlechter Kundenservice?

    Schlechter Kundenservice ist, wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist, die Bedürfnisse und Anliegen seiner Kunden angemessen zu erfüllen. Dies kann sich durch lange Wartezeiten, unfreundliche Mitarbeiter, mangelnde Lösungskompetenz oder unzureichende Kommunikation manifestieren. Schlechter Kundenservice kann zu Unzufriedenheit, Verlust von Kunden und einem negativen Ruf für das Unternehmen führen.

  • Telekom oder 11 Kundenservice?

    Das hängt von den individuellen Bedürfnissen und Erfahrungen ab. Die Telekom ist ein großer Telekommunikationsanbieter mit einem umfangreichen Kundenservice, der sowohl telefonisch als auch online erreichbar ist. Der 11 Kundenservice ist spezialisiert auf die Bereitstellung von Informationen und Unterstützung im Bereich Verkehr und Mobilität. Beide Unternehmen haben ihre Vor- und Nachteile, daher ist es ratsam, die jeweiligen Leistungen und Bewertungen zu vergleichen, um die beste Wahl für die eigenen Bedürfnisse zu treffen.

  • Was sind die Vorteile des Fachhandels im Vergleich zum Online-Handel in Bezug auf Kundenservice, Produktqualität und Beratung?

    Der Fachhandel bietet persönliche Beratung und individuelle Betreuung, die Online-Händler nicht bieten können. Kunden können Produkte vor dem Kauf ausprobieren und sich direkt mit Fachleuten austauschen. Zudem ist die Produktqualität im Fachhandel oft höher, da die Produkte sorgfältig ausgewählt und geprüft werden. Im Vergleich zum Online-Handel ist der Kundenservice im Fachhandel oft schneller und persönlicher, da Kunden direkt mit den Verkäufern in Kontakt treten können.

  • Was soll das heißen, Kundenservice?

    Kundenservice bezieht sich auf die Unterstützung und Betreuung von Kunden durch ein Unternehmen. Dies umfasst die Bereitstellung von Informationen, die Lösung von Problemen und die Beantwortung von Fragen, um sicherzustellen, dass die Kunden zufrieden sind und ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Ein guter Kundenservice ist wichtig, um Kundenbindung und positive Kundenbeziehungen aufzubauen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.